Submenü

Wußten Sie...

... dass unser Kindergästehaus auch im Winter für Sie da ist? Kita-Reisen rund um das ganze Jahr - bei uns machen Ihre Kinder Urlaub!

Kita-Reisen: großer Urlaub für kleine Gäste!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

unser Gästebuch:

2016

Liebes Nassenheide Team,
die Kinder von St. Elisabeth sagen „Danke!“
Bis zum nächsten mal! Gottes Segen & Gesundheit!
Juni 2016

Wir haben uns hier bei Euch sehr wohl gefühlt.
Ihr tut alles, damit sich Eure Gäste wohl fühlen können.
Das Haus ist liebevoll und modern eingerichtet und immer sauber.
Das Außengelände ist sehr gepflegt und für jeden ist was dabei.
Auch die Turnhalle ist ein Hit!
Wir hatten viel Spaß bei Euch und kommen im nächsten Jahr wieder! Wir sagen ganz herzlich Danke!
Kita Albulaweg Berlin im Juni 2016

Wir, die „Wirsi- Kids“ aus Berlin Köpenick, möchten uns recht herzlich bedanken für: bezogene Betten, für super lecker, liebevoll dekoriertes und zubereitetes Essen, für tolle Sauberkeit, für ein anregendes Außengelände, für den Sportraum als Schlechtwettervariante und für ein tolles Team, welches immer ein offenes Ohr für uns und die Kinder hatte.
Hier zu sein entspricht voll und ganz der Konzeption unseres Trägers „Kinder in Bewegung“ Juli 2016

2015

Kita „Kinderwelt“ aus 10 117 Berlin im April 2015
Das Haus ist kindgerecht eingerichtet, hat gute Verpflegung und eine aufmerksame Ferienhausleitung. Unsere Anregungen für nächstes Jahr: Eine rutsch hemmende Matte in der Dusche und das fehlende Nachtlicht im Schlafraum Obergeschoß.
Wieder mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Montessori- Kinderhaus aus 13 409 Berlin im Juni 2015
Uns und den Kindern hat es hier sehr, sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.
Die Angebote, welche im Haus und Garten wahr genommen werden können, haben die Kinder begeistert.

Kita „Am Wegabogen“ aus 12 524 Berlin im Juli 2015
Der Ferienaufenthalt in Ihrem Haus war super. Es hat den Kindern an nichts gefehlt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kita „Rosas Turm“ aus 10829 Berlin im September 2015
Sehr schöne Anlage, toller Garten und sehr freundliches Personal.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und fühlten uns rundum super versorgt. Vielen Dank dafür.

Kita Busonistr. 145 13125 Berlin:
Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl hier und gut betreut. Die Kinder und auch wir Erzieher genießen den kleinen „Urlaub“.
Hinweis: Wir fahren ja mit jüngeren Kindern und würden uns über einen kleinen Tisch und Stühle für ein- zweijährige Kinder freuen.

Kita „Haus am Wald“ Kiekemalerstr. 7 12623 Berlin:
Es war uns wieder eine Freude und wir fühlten uns sehr wohl und verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit!

2014 - Antworten auf unsere Kundenbefragung „Was hat gefallen- was sollten wir ändern?“

Kita „kleiner Fratz“ 12051 Berlin:
„Kinder und Erzieher fühlten sich wohl; sehr aufmerksames und hilfsbereites Team im Haus und im Garten; Sauberkeit im gesamten Haus ist super; Essen wird liebevoll zubereitet: sehr schöne Außenanlage z.B. Wasserspielplatz. Schön wären kindgerechte Kannen für Getränke. Wir kommen gern wieder!“

Kita „Märcheninsel“ 10315 Berlin:
„Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Rund- Um- Service war perfekt… das Essen war einfach lecker und für die Kinder so liebevoll angerichtet. Das gesamte Objekt ist einfach für die Kinder ein Paradies, bei den bezogenen Schneewittchenbetten angefangen bis zu den blitzblanken Bädern und Räumen. Kinder und Erzieher waren begeistert. Macht einfach weiter so!“

PRO- DIA- Kita Berlin- Buckow:
„Alles super! Danke für Ihre tolle Gastfreundlichkeit!!“

Tagesgroßpflege „Dreikäsehoch“ 12167 Berlin:
„- Super- Wir wurden diese drei Tage verwöhnt und immer sehr freundlich behandelt. Für unsere Kinder war es ein echtes Erlebnis. Die perfekte Sauberkeit hat uns super gefallen. Wir kommen gern wieder!“

Kita „Gleimstrolche“ 13437 Berlin:
„Ich habe mich sehr wohl gefühlt, war das erste mal hier. Durch Gespräche mit anderen Kollegen habe ich von Ihnen erfahren und nur Gutes gehört. Meine Neugier wurde geweckt. Meine Kollegen haben mir nicht zu viel versprochen. Hier spürt man die Liebe zum Kind und vor allem das Verständnis. Das Essen ist super lecker, auch an die Erzieher und deren Wohl wird gedacht.“ len Dank für alles!“ 

2013

Kita Busonistr. 145; 13125 Berlin;

vom April 2013

„Bleibt so wie Ihr seid… besser geht es nicht!

Tolles Haus, tolle Mitarbeiter, toller Service = tolle Kitareise“

 

Kita Krümelkiste; Pfannschmidtstr. 2; 13125 Berlin

vom Juni 2013

„Bei Ihnen hat man mit den Kindern das Gefühl eines 5 Sterne- Aufenthaltes. Jeder ist freundlich, nett und bemüht, offene Wünsche zu erfüllen… Wenn es so bleibt wie es ist, dann ist es einfach perfekt. Wir waren schon oft hier und es ist immer wieder wunderschön!“

 

Kita „Abenteuerland“; Anna- Ebermannstr. 25; 13053 Berlin

Vom Juli 2013

„Danke an das ganze Team für die tollen Tage bei Ihnen, es war wie immer sehr schön! Wir kommen schon lange und immer wieder gerne. Macht weiter so! Es ist ein Kinderparadies!“

 

Kita Griembergweg 29; 12305 Berlin

Vom August 2013

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und hygienisch. Tipp: Oben an der Treppe eine Kindersicherungstür anbringen.

Vielen Dank für alles!“